Zubehör


SDG Big Boy





Das absolut beste und stylischte DH-Sofa kommt von SDG und nennt sich Big Boy. Für richtige Downhiller gibt's den Sattel mit 10mm Streben, für Pseudos und CC-Fahrer als 8mm Version, die aber trotzdem nix taugt. Ne prima Sache ist der Kevlar Bezug der echt robust ist. Mit n bisschen Glück bekommt ihr das Teil in einer der tollen Designs die man auf dem Photo sehn kann. Mit weniger Glück kann man sich das Teil in Rot, Grau oder Schwarz für ca. 180 DM kaufen.


Lupine Passubio




Wenn ihr in der dunklen Nacht heil ans Ziel kommen wollt, dann könnt ihr euer Rad ja schieben....oder ihr holt euch die Powerleuchte von Lupine. Das Ding ist total schön und sorgt für absoluten Nightrace-Spaß.


Schauff Kettenführung







Die Traditionsfirma Schauff steigt jetzt in das DH-Geschehen mit einer super Kettenführung ein. Das Ding gibt's in zwei verschiedenen Ausführung: einmal nur die obere Führung und einmal die obere Führung in Kombination mit einer unteren Führung. Beide Modelle sind aus stabilem Alu gefertigt und sehr solide zusammengeschraubt. Da vergeht der Kette das Springen. Der Preis liegt bei durchaus angemessenen 159 bzw. 199 DeutschMark.




Sram Attack 8.0







Devil Cablehanger







Psycho Hanger



  

Independent Bier



  

Manitou Bier



  

Syncros Bier



  

Maxxximum Bier



  

Fox Chain Smoke Video

Der Urvater aller coolen MTB-Videos, mit der besten Musik von allen Bike-Videos.


  
Mud Cows Video

Sehr coole und sehr kranke Australier zeigen viel Bike-Action und viel Blut. Teil 2 des Videos ist noch besser.