Steuersätze



Bees Beehieve


Nen schlichten aber hochwertigen Steuersatz gibt's von Bees für ca. 150DM, womit Chris King und Co ne ernsthafte Konkurenz zum guten Preis bekommen. Das Teil wurde u.a. vom BNS-Heft und auch mal von anderen Bike-Heften mit nem sehr gutem Testurteil versehen. Industrielager sind bei Bees genauso selbstverständlich wie die super feine Verarbeitung. Gefallen tut uns auch die Tatsache, dass man die Leute mit den Gewinde-Schäften nicht vergessen hat und deshalb auch eine geschraubte Version der Beehieves zu kaufen ist.
Farben gibt's auch: silber, schwarz, rot.
Erhältlich bei GypzyBikz


RPM


Die kleine deutsche Edelschmiede hat einen sehr schönen und qualitativ sehr hochwertigen Steuersatz gefertigt. Der "RPM Headset" beinhaltet hochwertige Industrie-Rillenkugellager und ist auch noch 4-fach gedichtet. Es stehen 4 Farben zur Verfügung: schwarz, blau, rot, silber. Der Preis von 240 DM ist durchaus angemessen.


Ringlé Slamma-Jamma


Der Ringlé ist ein richtig guter Steuersatz. Also, er besitzt geniale Cartridge-Schräg- kugellager und es gibt ihn nicht nur in den Größen 1" und 1 1/8", sondern auch in der Oversize-Größe 1 1/4".


Chris King


Eine Beschreibung des Chris Kings muß ja nicht sein, da ja schon jeder mitbekommen hat, dass er schon seit Jahren zu den Besten zählt!