Bilder von ner Trialsession im Park//Noch n paar Bilder aus dem Urlaub
Bilder von der 1998er Eurobike//Ein paar ältere Bilder

Urlaubsbilder (Made in Frankreich)

Irgendwann 1998 sind wir mal in das Land des Rotweins und der Baguettes gefahrn.
Wir ham also unsere Bikes, ein Zelt und eine Fotomachmaschine eingepackt, sind nach Montlouis gefahrn und sind auf der naheliegenden BMX-Bahn rumgehüppft. Und außerdem konnten wir uns mal auf einer Moto-X Bahn austoben, datt rockt!!
Wir mußten ein paar schockierende Dinge feststellen:
1. In Frankreich gibt es an jeder Ecke ne fette BMX- oder Motocross-Bahn.
2. Die Franzosen verstehn kein Deutsch und Englisch erst recht nich.
3. Heinecken ist wohl das Nationalbier (schmeckt toll *würg*). Die Franzosen kennen fast nix anderes.
4. Campingplatz-Bewohner sind jeden Abend lustig drauf (welches Schwein stöhnt hier so rum???).
5. Kein Schwein stört´s wenn man im Naturschutzgebiet rumhüpft.
6. In Frankreich geht die Jugend grad mal besser ab.
7. Biketeile sind da schweineteuer.....
8. Mofafarhn SUXX und zwar ohne Ende

Frankreich rockt!!


Wenn ihr euch die Mühe macht und auf die Bilder draufklickt, dann kommen die doch tatsächlich noch größer!!









Weitere Bilder