Pics "2000er Edition"
Insidertipp Nr.1 : Die Photos gibt's auf Click auch größer!!

In den Hauptrollen:
André checkt die Location ... ... und Jojo langt sich annen Kopp

Als Showeinlage hatten wir "Matt - Das Schaf" dabei:
Matt-Das Schaf

Als Teamtruck stand uns ein praktischer Renault Espace zur Verfügung:
Bikemobil

Einige nette Locations waren auch zu finden:
Bikerevier Nr.1 Bikerevier Nr.2 Bikerevier No.3

Jump über Baum -- bei Landung ging leider das Vorderrad hopps.....was auch das Inferno-Laufrad auf den folgenden Pics erklärt Jump
halbwegs schön halbwegs hoch
ganz doller Sprung André(Drogen zerstören dein Leben....
Wie immer ein eleganter Sturz vom Crashkid André dieser 10kg-Klumpen Dreck oder Wildschweinscheiße hats mal wieder geschafft mich zu legen
ha, das is jetzt aber echt steil überseht ja das häßliche Inferno-Vorderrad........kauft es wenigstens nicht nach
Sollte eigentlich wie aus Kranked wirken, is aber eher was für die Bullyparade A.V. fährt mit Fahrrad
da man eh nix erkennen kann, könnt ihr euch was dazu denken Stargast Matthias W. aus O.
hhhhmmmmm, seltsam, wirklich seltsam mööööööööööööööh
Moorhuhn


Weitere Bilder:
Bilder "Billige Pics April 2000"
Bilder "Einige schöne Bilder von 1999"
Bilder "noch einige schöne Bilder von 1999" (ziemlich lange Ladezeit....lohnt sich aber!!)
Bilder "Biken in der Umgebung und im DH-Park Todtnau"
Bilder "Biken in der Heimat"
Bilder "Frankreich-Urlaub 98"
Bilder "BigAppenweier + Frankreich-Urlaub 98"
Bilder "Trialsession 98"
Bilder "uralt"