Jojo`s Bike

Pure Power X-Rated

x-rated
So, das Bike hat sich jetzt auch schon ins Land der Toten verzogen. Immerhin hatte ich ein gutes halbes Jahr viel Freude mit dem Teil. Aber irgendwie hab ich mir einen dicken fetten Riss im Unterrohr zugezogen. Der schöne Riss ging einmal ganz aussenrum, geil oder? Naja eigentlich hatte ich ja keine Garantie mehr auf das Bike hab das Bike aber trotzdem mal zu PP geschickt. Hat zwar etwas gedauert aber PP bot mir dann für 400DM einen neuen Gran Chaco XC Hauptrahmen an, da mußte ich ja eigentlich zusagen. Leider war Pure Power doch etwas unfähig und lackierte den Hauptrahmen nicht blau wie abgemacht sondern schwarz..... Ist zwar nicht so toll die Kombination aber ich hab 50DM Rabatt gekriegt. Aber frustrierend war die ganze Geschichte mit dem Rahmen schon, da ich eigentlich gedacht hab, dass ich mir endlich mal ein Bike geleistet hatte, dass ich für immer fahren könnte. Naja war wohl nix. Vielleicht klappt das mit dem neuen Rahmen ja etwas besser, schaun mer mal......