André`s Bike


Specialized FSR Team DH 99




Und wieder ein neuer Rahmen bzw. diesmal sogar ein komplettes Bike!
Im Gegensatz zum Outlaw jetzt deutlich wendiger und im Vergleich zum Pirate auch noch ein paar Gramm leichter.
Das Teil ist zwar von 1999 und hat nur 165mm Federweg vorne und hinten aber : "back to the roots"!!!


....scheiß auf "back to the roots", ich hab jetzt vorne meine alte shock-works mit 185mm federweg reingeschraubt.
Außerdem fahr ich jetzt nich mehr single-speed sondern ne 8-fach kassette mit xt-schaltwerk sowie einem 42er Kettenblatt vorne.

Ausstattungsliste

 Rahmen:
 Dämpfer:
 Gabel:
 Steuersatz:
 Vorbau:
 Lenker:
 Griffe:
 Bremsen:
 Schalthebel:
 Schaltwerk:
 Umwerfer:
 Kurbeln:
 Innenlager:
 Kette:
 Pedale:
 Naben:
 Kassette:
 Speichen:
 Felgen:
 Reifen:
 Schläuche:
 Sattelstütze:
 Sattel:
 Schnellspanner:
 Kettenführung:
 Gewicht:


 Alu
 Fox Vanilla RX
 On Sports (Stratos) MX6, 20mm Steckachse (jetzt Big One Ram)
 Chris King
 Point Tough Guy (50mm, 25°)
 Azonic Riser
 A-Mazing
 Magura Gustav M
 Sram Attack 8.0
 Shimano Deore XT
 schnickschnack
 Truvativ Husslefelt (42er Kettenblatt)
 RaceFace
 Sachs
 Ringlé ZuZu
 Formula Steckachs-Nabe / Deore XT
 Shimano Deore XT
 DT black
 vorne: Sun Doubletrack 24" / hinten: Sun Doublewide 24"
 Intense 3" / Arrow 3"
 Schwalbe DH
 Easton irgendwas
 SDG Big Boy
 Shimano
 mixed
 ca. 20 kg