André's Funbike

Spex


Also das war auch mal eines meiner Funbikes...eigentlich schön öfters, denn der Rahmen kommt immer zum Einsatz, wenn grade einer meiner Rahmen abgekackt ist. Der Rahmen scheint also recht haltbar zu sein, fährt sich aber ziemlich übel.
Wer ein hässlicheres Bike hat, der kann mal mailen.......aber solch eine tolle Farbkombination (lila-Rahmen, neongrüne-gratis-ODI-Griffe, dreck-gelber Sattel mit weiss/roter Absperrbandfixierung, neon-oranger Brakebooster hinten usw.) findet man sicher nich alle Tage.



Hier die Ausstattungsliste:

Rahmen: CroMo
Gabel: RST Mozo Pro
Naben: Coda (Made by Sachs)
Felgen: Mavic 121 CD
Reifen: Schwalbe black shark 2,5"/2,2"
Schläuche: Michelin DH / Procraft DH
Schnellspanner: Shimano
Vorbau: Planet X (80mm/10°)
Steuersatz: Mischung aus YST und Ritchey
Lenker: Roox Bomber 4.0
Griffe: ODI
Sattelstütze: Tahoma (Sattel nich mehr richtig zu fixieren....daher auch das Absperrband
Sattel: Flite Kevlar
Kurbeln: links: Shimano STX 97
rechts: Shimano Deore LX 97 (1 Kettenblatt)
Pedale: Planet X Clingon
Innenlager: Shimano Deore LX
Schalthebel: 1 Shimano Deore DX Daumenschalter
Schaltwerk: Shimano STX RC
Kassette: Shimano STX RC
Kette: Sachs
Kettenspanner: DCD
Bremsen: VR: Shimano Deore XT V-Brake / HR: Magura Classic
Bremshebel: links: WCW V-Brake
rechts: Magura Classic
Gewicht: ca. 15 Kg